Warenkorb
Ihr Warenkorb:
keine Produkte
Warenkorb Warenkorb

So funktioniert die Musterbestellung

Unser kostenloser Musterservice für Sie

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!

Sie können sich von den Artikeln Ihrer Wahl, sofern der Button [Muster bestellen] verfügbar ist, jeweils ein Muster bestellen, damit Sie Material und Farbe im Original abgleichen können. Bitte beachten Sie, dass nur 3 Muster kostenlos sind.




Warum sollte man es im Original sehen?

Die Farben der Teppiche, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden, können - je nach Bildschirm-einstellung Ihres Computers - vom Original erheblich abweichen! 

Deshalb empfehlen wir, immer ein Muster des gewünschten Teppichbodens vor dem Kauf anzufordern.



Ist der Musterservice kostenlos?

Der Musterservice ist bei Anforderung von bis zu 3 Muster kostenlos.

Bei der Anforderung weiterer Muster erheben wir eine Schutzgebühr in Höhe von 3,- EUR (inkl. MwSt) je angefordertes Muster (ab dem 4. Muster). Bei einer Anforderung von mehr als 8 Mustern werden wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um die Notwendigkeit zu prüfen und Sie ggf. fachmännisch zu beraten.

Diese Schutzgebühr wird bei einer anschließenden Bestellung mit einem Warenwert in Höhe von 500,- EUR im vollen Umfang verrechnet, bzw. im Anschluss Ihres Kaufs erstattet. Bei PayPal-Zahlung erfolgt eine Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto.



Wie funktioniert die Musterbestellung?

Bitte klicken Sie bei dem entsprechenden Artikel auf den Button [Muster bestellen]. Es öffnet sich nun ein Fenster mit Ihrem Muster-Warenkorb. Hier sehen Sie die Anzahl der bereits ausgewählten Muster, mit einer Verlinkung zum jeweiligen Artikel und der Möglichkeit, ein Muster wieder zu entfernen.

Haben Sie alle Muster, die Sie gerne zur Ansicht haben möchten, in Ihren Muster-Warenkorb gelegt?

Dann klicken Sie bitte oben in der Menü-Leiste auf [Muster bestellen]. In dem sich darauf öffnenden Fenster (Muster-Warenkorb) sehen Sie die von Ihnen angeforderten Muster. Bitte klicken Sie als Nächstes auf den Button [Muster anfordern]. Jetzt werden Sie aufgefordert, Ihre Anschrift zu hinterlegen.

Nach erfolgreicher Durchführung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Musterbestellung per E-Mail.



Anforderung von mehr als 3 kostenlosen Mustern

Sie möchten mehr als 3 Muster bestellen? Kein Problem. Wählen Sie einfach alle Teppichmuster aus, die Sie gerne zugeschickt bekommen möchten, und legen Sie diese in Ihren Musterkorb. Lesen Sie sich hierzu bitte den Abschnitt "Wie funktioniert die Musterbestellung" durch. 

Nachdem Sie die Muster angefordert haben, gehen Sie bitte auf den Button [mehr als 3 Muster]. Hier können Sie nun die Anzahl der Muster, die Sie zusätzlich zu den 3 kostenlosen Mustern zugeschickt bekommen möchten, eintragen und Ihre Bestellung anschließend mit dem Button [In den Warenkorb] bestellen. 

Beispiel:
Sie fordern insgesamt 8 Muster an, so müssen 5 Muster über den Menüpunkt [mehr als 3 Muster] geordert werden.

Bitte überprüfen Sie noch einmal die angeforderte Menge und betätigen Sie dann den Button [Zur Kasse]. Jetzt werden Sie aufgefordert, sich anzumelden. Sofern Sie noch nicht als Kunde registriert sind, können Sie Ihre Bestellung auch in Verbindung mit "Als Gast bestellen" ausführen.

Bitte beachten Sie:
Bei einer anschließenden Bestellung weisen Sie uns bitte kurz auf die Gutschrift Ihrer Musterbestellung hin!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter der Tel.-Nr. 0511 / 212 763 65 zur Verfügung.



Was passiert mit meinen Adressdaten?

Ihre Adressdaten dienen ausschließlich der Abwicklung Ihrer Musterbestellung!